Golf

Die Golfanlagen Moosburg-Pörtschach gehören zu den schönsten und urlaubsstrategisch best gelegenen in Kärnten. Auch die Dimensionen sind beachtlich: ein 18 Loch Platz mit PAR 72 und eine 9 Loch Anlage mit PAR 35. In Summe 27 Spielbahnen, die auf einem Hochplateau über dem Wörthersee angelegt wurden. Weil man die Anlage so behutsam in die Natur eingefügt hat, wurde sie mit dem „Premier European Golf Course“ ausgezeichnet.

Golfermäßigung

Mitgliedsbetrieb - Best of Pörtschach-Hotels

Als Mitgliedsbetrieb der „Best of Pörtschach-Hotels“ bieten wir unseren Gästen Ermäßigungen bis zu 40% auf 9 Golfplätzen im Alpe-Adria-Raum: Pörtschach-Moosburg, Klagenfurt-Seltenheim, Velden, Dellach, Finkenstein, Klopein, Millstatt, Bled, Tarvis.

Das exklusive Golferlebnis ohne Handicap
Zum Üben und Schnuppern steht die 1. Kärntner Golfschule und die „German Golfacademy“ mit 24 überdachten Abschlagplätzen, einem Chipping und Pitching Green, 2 Putting Greens sowie einem international besetzten Trainerteam zur Verfügung. Als Golfgründerhotel bieten wir entsprechende Golfpackages, bevorzugte Abschlagzeiten, Ermäßigung auf das Greenfee und alle Golfkurse. Greenfees (9 Loch): bereits ab € 45,-.

Wählen Sie Ihr gewünschtes Kurspaket

Praxisrunde  (150Min) ab Euro 120,-
Technik- und Strategiekurs über 3 Tage ab Euro 250,-
Privatkurs  - Clublinzenz: (5 Tage) ab Euro 299,-
Gruppenkurs Clublizenz ( 4 Tage) ab Euro 169,-
VIP-Kurs über 5 Tage ab Euro 599,-

 


Seehotel Astoria
Mag. Karin Hinteregger
9210 Pörtschach am Wörthersee
Kärnten • Austria

Tel.: +43 4272 3004
Fax: +43 4272 3004 57
Email: info@seehotel-astoria.at
Web: www.seehotel-astoria.at